KAURI auf dem Heldenmarkt in Düsseldorf

Es war uns eine enorme Freude!

Advertisements

Ja, gar ein inneres Feuerwerk! Unser Dank geht an die Jury des Start-Up Contests und natürlich an die vielen Besucher*innen, welche uns in diesen zwei Tagen am Stand besucht und uns hilfreiche Rückmeldungen zu unserem Vorhaben gegeben haben.

Laut unserer Umfrage konnten wir 80 % unserer Besucher*innen AHA-Effekte zur Gold- und Sandproblematik mitgeben. Wir hoffen, dass sich diese mit eurer Hilfe schnell verbreiten – für die Wertschätzung von Rohstoffen und somit intra- und intergenerationale Gerechtigkeit.

Es war tatsächlich das erste Mal, dass wir KAURIs Mission und unsere ersten Ring-Prototypen einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert haben. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir planen schon den nächsten Streich…